Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed  | 

Wahrsagen per SMS Erfahrungen

| Wir über uns | 13. Mai 2015

Von Barbara aus St. Gallen haben wir folgende Zuschrift erhalten, in der sie uns ihren ersten Kontakt mit dem Astroanzeiger schildert:

Ich bin keine Freundin von Überraschungen, sondern lieber auf alle Eventualitäten vorbereitet. Statt wie ein Blatt im Wind dahinzutreiben, möchte ich wissen, was mich erwartet und wie ich mich am besten darauf einzustellen habe. So lege ich auch großen Wert auf die Ratschläge von Astrologen, Kartenlegern und Wahrsagern – egal ob dies durch ein persönliches Gespräch oder über eine Telefon-Hotline erfolgt.

Als ich auf den Astroanzeiger stieß, sprach mich das Portal sofort an und ich entschloss mich ganz spontan, einmal das Wahrsagen per SMS auszuprobieren. Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich zunächst keine allzu großen Erwartungen, da ich mir nur schwer vorstellen konnte, wie das funktionieren sollte.

Was dann aber folgte, zerstreute meine Zweifel im Handumdrehen, denn das Prozedere war überhaupt nicht kompliziert und die Tipps wirkten nicht nur professionell, sondern auch seriös und einfühlsam. Inzwischen weiß ich, dass auch die Prognosen ausgesprochen treffsicher waren – was mich endgültig zu einem Fan vom Astroanzeiger gemacht hat!

Keine Tags

  

Antwort hinterlassen

Werbeanzeigen

  • Ad 1
  • Ad 2
  • Ad 3
  • Ad 4